Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/petersfreund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch wir müssen was machen

Wir sind eine Thekenmannschaft und wir haben ein großes Problem. Wir haben zwar Mitglieder, aber keine Mitspieler für unsere Mannschaft. Damit können wir unserer eigentlichen Aufgabe nicht mehr hinterher kommen. Das ist schade, aber wir müssen etwas daran ändern. Denn wir wollen noch immer Fußball spielen. Unsere Mitglieder sind leider mittlerweile in ganz Deutschland verteilt, da sie dort ihre Job gefunden haben. Für unsere Neumitgliederaktion haben wir uns nun folgendes überlegt, wir wollen gerne eine Zeitung raus geben und da ein bisschen über das Vereinsleben berichten. Natürlich soll auch ein bisschen Geld damit verdient werden, da wir die Zeitung auch unseren Sponsoren als Möglichkeit für die Werbung geben wollen. Daher müssen wir schauen, dass wir die Zeitung in einer guten Qualität auf der einen Seite und auch zu einem guten Preis auf der anderen Seite gedruckt bekommen. Das soll mit einer onlinedruckerei gut gehen. Denn diese Art von Druckerei ist sehr günstig und auch sehr schnell. Daher werde ich mich mal im Netz etwas umschauen und dann auch etwas finden. Aber jetzt muss ich erst mal ein paar Sponsoren finden, die auch das Geld geben. Da wir neue Mitglieder werben möchten, können wir diese Zeitung leider nicht verkaufen. Das hatten wir uns schon im Vorfeld überlegt und gehen deshalb auf unsere Sponsoren zu. Doch nun müssen wir aber erst mal unser nächstes Spiel vorbereiten, das werden wir zwar verlieren aber auch der zweit platzierte muss auch gebührend gefeiert werden. Daher sind bei uns die Partys nach dem Spiel genauso wichtig wie das Spiel als solches.

25.5.13 00:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung