Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/petersfreund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Party war gut


Die Party nach dem Spiel war wirklich gut, denn wir hatten nicht wie gedacht den zweiten Platz bei dem Spiel belegt, sondern wir haben das Spiel gewonnen. Wir brauchen eben immer einen Grund damit wir richtig feiern können. Also feiern wir auch den zweiten Platz. Das gibt wieder Stoff für unsere Zeitung, die wir drucken lassen wollen. Denn wir haben das Spiel auch in der Unterzahl noch gewonnen, da die gegnerische Mannschaft am Tag vor unserem Spiel einen Polterabend feiern musste. Vorteil für uns, jawohl! Aber es wird einfach mal Zeit, dass wir wieder mit der vollen Spielzahl spielen, denn dann sie wir nach dem Spiel nicht so kaputt und ein paar Leute mehr zu feiern macht eben auch mehr Spaß. Aber die Zeitung muss auch noch aus einem anderen Grund gemacht werden, denn wir haben schon Geld von unseren Sponsoren. Das ist an den Zweck der Zeitung gebunden. Also habe ich schon mal eine onlinedruckerei im Netz gesucht und gefunden. Vom Preis her sind die wirklich unschlagbar und sie sollen auch recht gut sein. Denn ich habe sie von einem Profi empfohlen bekommen. Der wird uns auch die Zeitung gestalten, doch die Texte sollten wir selbst gestalten. Nein, nicht mit uns. Ein Kumpel aus der Mannschaft hat eine Frau, die als Autorin und Lektorin arbeitet. Die haben wir dazu verdonnert unsere geistigen Ergüsse zu Papier zu bringen. Soll ich sie bemitleiden? Nein, ich möchte eine Zeitung. Na, ganz so schlimm wird es wohl nicht werden und die Frau versteht auch Spaß.

25.5.13 00:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung