Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/petersfreund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also, die Aktion läuft


Wir haben nun unsere Zeitung von der Thekenmannschaft aus der onlinedruckerei bekommen und sind auch schon kräftig am Verteilen der Zeitungen. Nicht dass wir nun von Haus zu Haus rennen und diese verteilen, sondern wir legen die an bestimmten Stellen in Kneipen, Geschäften und überall wo es viele Menschen gibt aus. Da wir auch einige Anzeigen in eigener Sache gemacht haben, haben wir auch schon einige Bewerber. Dabei achten wir nicht so sehr auf den sportlichen Aspekt, sondern mehr, ob der Typ Mensch auch bei uns rein passt. Einige Frauen haben sich auch schon gemeldet und daher ist nun die Überlegung, ob wir nicht eine Frauenthekenmannschaft gründen sollten. Denn dann haben wir einen Vorteil: Unsere Frauen können dann auch mit feiern und wir haben weniger Stress zu Hause. Man muss eben alles unter den verschiedenen Aspekten sehen und für die Gleichberechtigung der Männer, öhm, nein der Frauen sorgen. Spaß muss sein, auch bei solchen Sachen. Wenn der Absatz aber so weiter geht, dann haben wir ein Nachschubproblem. Denn wir haben bald keine Zeitungen mehr. Wir müssen also noch ein paar nachbestellen, was uns aber nicht so wirklich passt. Denn wenn wir nachbestellen, dann geht so langsam unser Gewinn drauf. Mal sehen was ich das so mit unseren Sponsoren so machen kann, denn die Auflage ist doch höher als geplant. Eigentlich könnten wir doch gleich die nächste Ausgabe planen, damit hätte ich die besseren Argumente bei unseren Sponsoren. Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Denn Arbeit war es schon gewesen, obwohl es auch viel Spaß gemacht hat.


 

25.5.13 00:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung